Hallo, schön zwitscherst du bei mir vorbei...

Mein Name ist Jutta Vogelsang, ich wohne und arbeite in der Schweiz.
Ursprünglich komme ich aus Deutschland, habe in Freiburg im Breisgau an der Pädagogischen Hochschule studiert. Der Liebe zu liebe bin ich nach Freiburg in die Schweiz gezogen.
Seit 15 Jahren arbeite ich hier an einer kleinen Grundschule. Im Moment unterrichte ich eine doppelstufig geführte 1. und 2. Klasse. Doppelstufige Klassen gehörten zu meinem Schulleben von Anfang an dazu, was meinen Unterricht sicher stark prägte.
Neben der Schule bin ich in Fachgruppen der Pädagogischen Hochschule tätig und begleite auch immer wieder Praktikanten aus der PH.

Ich hoffe, dass Dich meine Plaudereien aus der Schule inspirieren und wünsche Dir viel Spass auf meiner Seite.
Liebe Grüsse Jutta